STEGO – auf in den Nahen Osten!

Lesedauer: 2 Minuten

Die Lösungen von STEGO rund um die Schaltschrankklimatisierung sind weltweit über unsere zahlreichen Niederlassungen erhältlich. Darüber hinaus stellt unser Netzwerk von hochqualifizierten Distributoren sicher, dass unsere Lösungen ständig verfügbar sind. In unserer Blog-Serie "Distribution Spotlight" stellen wir Ihnen ausgewählte Großhandelspartner vor. STEGO-Gebietsverkaufsleiter Christian Drews berichtet von seinem Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Frühjahr dieses Jahres.

Zu Besuch bei STEGO-Händler PROLIANCE in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

EINen SCHRITT VORAUS IM NAHEN OSTEN MIT UNSEREM PARTNER  PROLIANCE

Im Jahr 2021 - als STEGO seine Strategie für das Vertriebsgebiet Naher Osten überarbeitete - wurde uns sehr schnell klar, dass PROLIANCE der perfekte Partner ist, um das Publikum für unsere Produkte zu erweitern. PROLIANCE entwickelte sich schnell zu unserem bevorzugten Händler in der Region. Wir sind in der Lage, unseren Kunden vor Ort eine verlässliche Adresse zu bieten, wenn es darum geht, eine optimale Lösung für das Thermal Management zu finden, und zwar mit der nötigen technischen Expertise.

 

STRATEGISCHER MARKTANSATZ 

Bereits unser erstes strategisches Treffen zeigte, dass das PROLIANCE-Team nicht nur durch technisches Wissen und qualifizierten Vertrieb glänzt, sondern sich auch ständig weiterentwickelt, um in einem sich ebenfalls ständig entwickelnden Markt einen Schritt voraus zu sein. Mit der Eröffnung des IIPD Institute of Innovation and Professional Development bietet PROLIANCE auch ein breites Portfolio an Weiterbildungs- und Beratungsangeboten für Fachleute aus vielen verschiedenen Branchen und mit unterschiedlichem technischem Hintergrund. STEGO gratuliert zur kürzlichen erfolgten Einweihung des Schulungszentrums in Riad, Saudi-Arabien.

 

Treffen in Dubai

Im März dieses Jahres, fast zwei Jahre nach der Festlegung unserer gemeinsamen Strategie, ermöglichte es die sich stabilisierende globale Situation unserem Area Sales Manager, Christian Drews, endlich, das Team von PROLIANCE in deren Hauptsitz in Dubai zu treffen. Christian fasst sein positives Feedback zusammen.

"Es war eine großartige Erfahrung für mich - nicht nur, um unsere Partner persönlich zu treffen und ihnen zu danken, sondern auch, um einen Eindruck von dem enormen Potenzial zu bekommen, das die Emirate als Geschäftsplattform für Unternehmen aus der ganzen Welt bieten. Wir freuen uns über die starke Zusammenarbeit mit PROLIANCE, welche für uns ein wichtiges Bindeglied zwischen dem lokalen und dem internationalen Markt darstellt.

Dieser Eindruck hat sich im Laufe der Woche noch verstärkt, als wir gemeinsam Kunden in den Emiraten und auf der Middle East Electricity Exhibition besucht haben. Unser Besuch in Dubai war ein fruchtbares Ereignis, aus dem wir beide - PROLIANCE und STEGO - viele Inspirationen und neue Projekte für die Zukunft mitnehmen konnten. Wir möchten uns daher bei PROLIANCE für die Unterstützung und die engagierte Arbeit für unsere Marke bedanken und freuen uns schon jetzt auf viele zukünftige Erfolgsgeschichten. Herzlichen Dank!"

 

Über proliance

Das in Dubai ansässige Großhandelsunternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. Da Automatisierung und Schulung einen Schwerpunkt bilden, ist das zur Gruppe gehörende Institute of Innovation and Professional Development (IIPD) eine einflussreiche Einrichtung in der Region Naher Osten und Afrika für die Entwicklung von Arbeitskräften. STEGO-Kunden in der Region erhalten über das IIPD Schulungen zu unseren Produkten und Technologien aus erster Hand.

 

Proliance Switchgear Solutions LLC
A Division of Al-Basma Group KSA
Po.Box.84687
Dubai - United Arab Emirates

info@prolianceuae.com

Proliance-Logo

 

Newsletter-anmeldung

Immer auf dem neusten stand

Stego-Gebaeude

Ihr direkter Kontakt

STEGO Elektrotechnik GmbH
Kolpingstraße 21
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland