ANDY JAUCH

call +49 791 95058-0

STEGO Elektrotechnik GmbH
Kolpingstraße 21
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland

New Project Dein Direkt Kontakt

Praxissemester und Abschlussarbeit

Du bist aktuell mitten im Studium und suchst ein innovatives Unternehmen, bei dem Du wertvolle Erfahrungen in einem Praxissemester sammeln kannst? Oder suchst Du ein Partner für Deine Abschlussarbeit? – Wir unterstützen Dich gerne!

Karriere

Entdecke fantastische Chancen für Deine Zukunft!

Erlebe bei STEGO hautnah, was es bedeutet, Dein theoretisches Wissen aus dem Studium in der Praxis umzusetzen oder mit professioneller Begleitung von Experten aus einem international agierendem Unternehmen Deine Abschlussarbeit erfolgreich zu beenden. Hier findest Du ein innovatives Umfeld, das Dir hilft, einen erstklassigen Karrierestart hinzulegen.

Praxissemester

Bei STEGO kannst Du Praxiserfahrungen in einem innovativen Unternehmen mit einer modernen Ideenkultur sammeln. Bei uns kannst Du das Basiswissen in Deinem Studium erweitern und Dich gleichzeitig aktiv miteinbringen. Denn mit „learning by doing” gewinnst Du die besten Insights für Deine Zukunft. Freue Dich auf eine Spielwiese voller Input!

 

Abschlussarbeit

Deine Diplom-, Bachelor- oder Masterarbeit soll der erfolgreiche Abschluss Deines Studiums werden, damit Du optimal Deine Karrierelaufbahn starten kannst. Nutze die Chance, Dein Abschlussthema mit unserem Expertenteam zu besprechen und Dich bei der Entwicklung von ihnen begleiten zu lassen!

Karriere

OFFENE PRAXISSEMESTER & ABSCHLUSSARBEIT

Hier findest Du die Plätze, die wir aktuell noch zur Besetzung frei haben. Mit Klick auf die jeweilige Stelle erhältst Du die genaueren Informationen zum Praxissemester oder Abschlussarbeit. Dort findest Du auch die Möglichkeit, Dich direkt online zu bewerben. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Stimmen

Das sagen unsere Studenten

Portrait-Nadine-Ammon
Nadine Ammon Marketing

Ich habe hier mein Studium begonnen, weil ich zu einem kleinen Unternehmen wollte, in welchem man mich sieht und ich Einblicke in viele Bereiche bekomme. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Hier wird man richtig willkommen geheißen.

Man findet hier seinen Platz im Team und fühlt sich super aufgehoben. Man kennt sich untereinander, alles ist sehr familiär und auch die Geschäftsleitung ist sehr nahbar und beispielsweise für Fragen und Vorschläge immer offen.

Nichts Passendes gefunden?

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Egal, ob Du als Schüler eine Ausbildung oder ein Studium planst oder als Student Unterstützung bei Deiner Abschlussarbeit oder einen Platz für Dein Praxissemester bzw. eine Werkstudentenstelle suchst, melde Dich gerne bei uns. War oben kein passendes Angebot für Dich dabei, dann sende uns gerne aus eigener Initiative eine Bewerbung. – Wir freuen uns über Menschen, die gerne proaktiv die Zukunft gestalten wollen.

STEGO Elektrotechnik GmbH 
Abteilung Personal 
Kolpingstraße 21 
74523 Schwäbisch Hall

ANDY_JAUCH
Andy Jauch
Personal / Human Resources

Telefon: +49 791 95058-0
E-Mail: jobs@stego.de

STEGO Elektrotechnik GmbH
Kolpingstraße 21
74523 Schwäbisch Hall

Newsletter-anmeldung

Immer auf dem neusten stand

Stego-Gebaeude

Ihr direkter Kontakt

STEGO Elektrotechnik GmbH
Kolpingstraße 21
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland